Austausch interkulturellen und unternehmerischen Projekte Schweiz China

ICS Intercultural Communication Services GmbH Team

We grow together with you!

Dr. Yingbo Seiler-Zhao
Managing PartnerDr. Yingbo Seiler-Zhao
DBA Interkulturelle Kommunikation, HR- Fachfrau, Journalistin "Netzwerken und Leute zusammenzubringen bedeutet für mich eine grosse Befriedigung"
Schweizerin, in China aufgewachsen
Theo Seiler
Senior Partner / Project Manager Theo Seiler
Betriebswirtschafter NDS HF, Eidg. dipl. LMT, Logistikfachmann "Leidenschaft bedeutet für mich Erfolg"
Schweizer (mit grossem Herz für China)
Shunde-Lin
Senior Partner / Translations / Temporary helpShunde Lin
Information Systems & Technology Manager "Mit Witz und Charme und guten Ideen, erntet man manchmal viel mehr"
Schweizer, in China aufgewachsen
Peng Peng Zhao
Senior Partner in ChinaPeng Peng Zhao
Industrielle Textil Entwurf Designerin (Top 10 in China) "Einzigartigkeit in Kreativität bedeutet für mich anders zu sein"

Chinesin
(mit grossem Bezug in die Schweiz)

Über ICS

Zweck:

Förderung des interkulturellen und unternehmerischen Austausches zwischen der Schweiz und China, sowie Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern